Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach gestohlenem Pkw Opel Signum

Langerwehe (ots) - Weiterhin verschwunden ist ein blau-grauer Pkw Opel Signum, der am vergangenen Wochenende in Stütgerloch bei einem Kfz-Betrieb entwendet worden war.

Zwischen Samstagabend und Montagmorgen hatten Unbekannte vom Gelände einer Autowerkstatt in der Hauptstraße zunächst zwei Pkw gestohlen. Während eines der Fahrzeuge noch am Montagmorgen nur etwa 500 Meter vom Tatort entfernt an der Ecke Hauptstraße/Mühlenweg aufgefunden wurde, ist der aktuelle Standort des gleichzeitig entwendeten Opels nicht bekannt. Das metallicfarbene Fahrzeug ist ein Gebrauchtwagen, der zur Diebstahlszeit keine Zulassung und keine Kennzeichen hatte.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: