Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher am Schafberg

POL-DN: Einbrecher am Schafberg
Jeder Hinweis zählt - Beobachtungen an die 110!

Hürtgenwald (ots) - Am Donnerstag nutzten Tageswohnungseinbrecher die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Straße "Am Schafberg" zum Diebstahl von zwei Laptops, einem Paar Kopfhörer und diversem Schmuck.

Zwischen 09:30 Uhr und 16:00 Uhr hatten Unbekannte das Wohngebiet Schafberg aufgesucht und sich nach Aufhebeln einer rückwärtigen Terrassentür in das freistehende Domizil begeben. Dort waren sie beim Durchwühlen des Inventars wenig zimperlich, denn es musste schnell gehen. Die Täter verließen das Haus auch wieder durch die Terrassentür. Die Polizei hat eine Spurensuche durchgeführt und hofft jetzt auf die Hinweise von Anwohnern oder anderen Zeugen, die im Umfeld des Tatortes möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: