Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld entwendet

Aldenhoven (ots)

Eine größere Summe Bargeld erlangten bislang nicht bekannte Täter am Donnerstagabend bei einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Am Westring 2".

Während sich die Geschädigten im Tatzeitraum zwischen 19:00 und 22:15 Uhr in ihrem Wohnzimmer aufhielten, verschafften sich der oder die Unbekannten durch ein vermutlich gekipptes Fenster Zutritt zu Räumen der Erdgeschosswohnung, nachdem sie zuvor die Rollläden hoch geschoben hatten. Sie durchsuchten das Schlafzimmer und entfernten sich dann unbemerkt mit ihrer Beute vom Tatort.

Die Kriminalwache hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat unmittelbar über den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.03.2012 – 12:01

    POL-DN: Raubdelikte - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Am Donnerstag erschienen in zwei von einander unabhängigen Fällen Geschädigte auf der Dürener Polizeiwache. Sie gaben an, jeweils Opfer eines Raubdeliktes geworden zu sein. Eine 23 Jahre alte Dürenerin berichtete, sie habe kurz nach 13:30 Uhr in der Passage unterhalb des Bahnhofs gerade ein Billet am Fahrkartenautomaten kaufen wollen, als ihr plötzlich ein unbekannter Mann die Handtasche entrissen ...

  • 29.03.2012 – 12:50

    POL-DN: Unter Alkoholeinwirkung und zu schnell

    Nörvenich (ots) - Mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr muss ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau rechnen. Der 57-Jährige war am Mittwochnachmittag, gegen 15:40 Uhr, im Rahmen einer vorher in der Presse angekündigten Geschwindigkeitskontrolle auf der B 477 in Höhe der Ortslage Eggersheim angehalten worden, da er die dortige zulässige Höchstgeschwindigkeit um 13 km/h überschritten hatte. Bei der ...