Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

Am Samstag, gegen 15;20 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle des Kreises Düren einen Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus. Bei dem Objekt handelt es sich um ein 11-geschossiges Mietshaus mit insgesamt 44 Wohneinheiten. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr zeitnah unter Kontrolle gebracht werden. Es wurde festgestellt, dass im Kellergeschoss mehrere Kellerverschläge ausbrannten. Bewohner der darüber liegenden Wohnungen wurden vorsorglich in Sicherheit gebracht. Insgesamt wurden fünf Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Durch den Brand entstand leichter Gebäudeschaden, die Höhe des Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2012 – 09:28

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstag Abend befuhr ein 19-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem PKW die Bundesstraße 399 von Großhau in Richtung Gey. Zwischen den beiden Ortslagen kam er mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam auf dem Dach, in dem parallel zur Straße verlaufenden Graben, zum Stillstand. Durch andere, ...

  • 12.02.2012 – 09:26

    POL-DN: Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger

    Jülich (ots) - Am Freitagabend, gegen 19:00 Uhr, kam es in Jülich, an der Kreuzung Artilleriestraße/Münchener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Jülicher leicht verletzt wurde. Der Heranwachsende war bei dem Versuch, die Artilleriestraße zu Fuß zu überqueren, von einem Pkw, welcher von einer 35-jährigen Fahrzeugführerin aus Jülich gelenkt wurde, erfasst worden. Die 35-jährige war zuvor ...