Polizei Düren

POL-DN: Alarmanlage tat ihre Pflicht

Düren (ots) - Aufgrund einer nächtlichen Alarmauslösung durchsuchte die Polizei in der Nacht zum Freitag mit einem Diensthund einen Getränkemarkt in Hoven. Glück für den Täter, dass er sich bereits vorher entfernt hatte.

Gegen 02:45 Uhr verkündete die Alarmsicherung des betroffenen Marktes an der Birkesdorfer Straße einen ungebetenen Besuch außerhalb der Öffnungszeiten. Auch an einer Zugangstür waren deutliche Aufbruchspuren sichtbar. Erkennbar hatten der oder die Täter das Geschäft auch betreten, allerdings in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit nichts entwenden können.

Die Polizei fragt trotzdem: Wer hat im Umfeld des Tatortes verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht? Sachdienliche Hinweise werden erbeten and die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: