Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht schwarzen Honda

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der Zufahrtsstrecke zum Forschungszentrum hat das Verkehrskommissariat die Ermittlungen nach dem flüchtigen Unfallfahrer aufgenommen. Das Unfallopfer, ein 25 Jahre alter Mann aus Jülich, musste sich ärztlich behandeln lassen.

Bei der Anzeigenerstattung erklärte der 25-Jährige, dass er nach 05:00 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeitsstelle gewesen sei. Er befuhr dazu nach eigenen Angaben zunächst die Dürener Straße, um später nach links in die Leo-Brandt-Straße abzubiegen. Hier kam ihm aber auf seiner Fahrspur ein schwarzer Wagen (vermutlich der Marke Honda) entgegen gefahren, so dass er zum Ausweichen auf den dortigen Radweg gezwungen war, um eine Kollision mit dem Fahrzeug zu vermeiden. Während das Auto seine Fahrt fortgesetzt habe, sei er zu Boden gestürzt und eine Zeit lang bewusstlos liegen geblieben, gab der Jülicher zu Protokoll. Anschließend habe er sich selbständig ins Krankenhaus begeben.

Wer Angaben zum Unfallgeschehen oder zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann, wird von der Polizei gebeten, Kontakt mit der Einsatzleitstelle unter Telefon 02421 949-2425 aufzunehmen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.01.2012 – 12:15

    POL-DN: Vorfahrt übersehen

    Düren (ots) - An einer Einmündung im Stadtteil Niederau kam es am Mittwochabend zu einem Zusammenprall zweier Autos. Ein Fahrer wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Kurz nach 22:00 Uhr hatte ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Renkerstraße in Fahrtrichtung Kreuzauer Straße befahren. An der tagsüber durch eine Ampelanlage geregelten Einmündung, die zur Unfallzeit jedoch außer Betrieb war, bog er dann nach links in Fahrtrichtung Düren ab. Dabei ...

  • 19.01.2012 – 12:15

    POL-DN: Einbrecher im Verbrauchermarkt

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag entwendeten noch nicht bekannte Täter aus einem Geschäft am Valdersweg Zigaretten in noch unbekannter Menge. Beamte der Kriminalwache haben am Tatort die Spurensicherung durchgeführt. Um 01:48 Uhr wurde die Alarmanlage des Kaufhauses von den Eindringlingen ausgelöst. Beim Eintreffen der Polizei waren sie aber bereits verschwunden. Sie hatten zuvor die elektronische ...