Polizei Düren

POL-DN: (Nörvenich) Einbrecher flüchteten

    Düren (ots) - 060201 -10- (Nörvenich) Einbrecher flüchteten

    Nörvenich - In der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, hebelten drei unbekannte Täter die Eingangstür eines Schreib- und Spielwarengeschäftes in der Bahnhofstraße auf. Anschließend durchsuchten sie den gesamten Geschäftsraum nach Wertgegenständen und Bargeld. Durch den verursachten Lärm wurden die Geschädigten, die über dem Geschäftsraum schliefen, geweckt, so dass die Täter die Flucht ergriffen.     Eine Zeugin beobachtete drei Personen, die vom Geschäft in Richtung Eisdiele/Rathausstraße davonliefen. Zwei trugen dunkle Jacken. Einer war mit einer hellen Jacke bekleidet. Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: