Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach körperlicher Auseinandersetzung gesucht

Jülich (ots)

Am Freitag, dem 28.10.2011, in der Zeit von 14:40 Uhr bis 15:00 Uhr kam es in Jülich auf der Aachener Landstraße zwischen den Einmündungen "Wackers Mühle" und "Niersteiner Weg" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Geilenkirchener in Begleitung einer 18-jährigen Heinsbergerin und einem 47 Jahre alten Mann, der ebenfalls aus Geilenkirchen stammt.

Bei dem Aufeinandertreffen wurde der 19-Jährige vom dem 47-Jährigen in den Straßengraben der Aachener Landstraße geschubst. Seine Begleiterin wurde von dem Täter so auf die Fahrbahn gedrängt, dass Fahrzeuge bremsen, ausweichen und stehen bleiben mussten.

Die Führer dieser Fahrzeuge stehen bis heute namentlich nicht fest. Sie sind Tatzeugen und könnten mit ihrer Aussage zur Tatklärung beitragen. Sie werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2011 – 14:35

    POL-DN: Augen auf am Bubenheimer Bahnhof

    Vettweiß (ots) - Vettweiß/Nörvenich - Die Polizei und die Rurtalbahn Cargo GmbH bitten Verkehrsteilnehmer um besondere Vorsicht an den Bahnübergängen in Binsfeld und bei Bubenheim. Dort kreuzen Güterzüge auch am frühen Morgen die Fahrbahn. Regelmäßig verkehren Schienenfahrzeuge auf der ansonsten nur wenig frequentierten Bahntrasse zwischen Düren und Zülpich. Dabei kam es an den unbeschrankten Übergängen ...

  • 23.11.2011 – 12:32

    POL-DN: Diesel floss im Katzbach

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend ein Strafverfahren wegen einer Gewässerverunreinigung eingeleitet, nachdem beim Umpumpen von Kraftstoff eine große Menge Diesel freigesetzt worden war. Kurz vor 18:00 Uhr wurde im Stadtteil Birkesdorf starker Dieselgeruch ausgehend vom Katzbach gemeldet. Offenbar waren große Mengen Diesel im Bachbett entlang geflossen. Die Feuerwehr bemühte sich in einem größeren Einsatz, Umweltschäden so gering wie möglich zu halten ...

  • 23.11.2011 – 12:31

    POL-DN: U-Haft angeordnet

    Langerwehe (ots) - Wie gestern berichtet, waren die beiden Hauptbeschuldigten im Fall der Langerweher Vandalismusserie auf Antrag der Staatsanwaltschaft noch am Dienstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Dieser ordnete für die zwei 20 und 15 Jahre alten Tatverdächtigen die sofortige Untersuchungshaft an. Ein weiterer 20-Jähriger aus dem Gemeindegebiet, der als gelegentlicher Mittäter des Duos beteiligt war, bleibt vorerst auf freiem Fuß. Das ...