Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mofafahrer ins Krankenhaus - Hürth

Hürth (ots)

Ein 29-jähriger Mofafahrer wurde beim Linksabbiegen von einem PKW überholt und von diesem erfasst. Er verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Der 29-Jährige fuhr am Montag (06. Juni) um 17:00 Uhr auf der Kalscheurener Straße in Richtung Max-Ernst-Straße. Er wollte nach links in die Max-Ernst-Straße abbiegen. Ein in die gleiche Richtung fahrender 22-jähriger PKW-Fahrer wollte an ihm links vorbeifahren. Als er in Höhe des Mofafahrers war, bog dieser nach links ab. Es kam zum Zusammenstoß.

Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.06.2011 – 11:05

    POL-REK: PKW in Seitenlage gebracht - Bergheim

    Bergheim (ots) - Eine 50-Jährige kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwer verletzt. Die Frau fuhr am Dienstag (07. Juni) um 06:40 Uhr auf der Landesstraße 93 von Oberaußem nach Quadrath. Nach eigenen Angaben machte sie eine falsche Lenkbewegung im Bereich einer Kurve. Sie geriet dabei über die Gegenfahrbahn und den Radweg in den Böschungsbereich. Circa 15 Meter tief im Buschwerk blieb ihr ...

  • 07.06.2011 – 09:58

    POL-REK: Ehepaar in der Wohnung überfallen - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Unbekannte überfielen am frühen Dienstagmorgen (07. Juni) ein Ehepaar in ihrer Wohnung auf der Wilhelm-Sommer-Straße. Der 65-jährige Ehemann wurde leicht verletzt. Gegen 01.45 Uhr schreckte die 61-jährige Ehefrau aus dem Schlaf. Im Türrahmen zum Schlafzimmer standen drei mit Sturmhauben maskierte Täter. Einer der Männer attackierte den Ehemann, der er sich zur Wehr setzen wollte. Die insgesamt ...

  • 07.06.2011 – 00:05

    POL-REK: Vermißte kehrte Heim

    Brühl (ots) - Die 61 jährige Liselotte M. aus Brühl, die seit dem 05.06. von der Euskirchener Straße abgängig war , kehrte am späten Montagabend nach Hause zurück. Die Polizei stellte die Suchmaßnahmen ein (siehe unsere Meldung vom 06.06.11, 12.05 Uhr). Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon: 02233- 52 -  3305 Fax: 02233- 52 -  3309                ...