Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahren unter dem Einfluss von BtM

Düren (ots)

Am Samstagabend gegen 23.00 Uhr führten Beamte der Wache in Düren in Gürzenich Verkehrskontrollen durch. Hier konnte ein junger Mann unter Einfluss von Betäubungsmittel festgestellt werden.

Gegen 23.10 Uhr konnte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Langerwehe angehalten und überprüft werden. Schnell erhärtete sich der Verdacht, er könne Betäubungsmittel konsumiert haben. Im Fahrzeug konnte zusätzlich noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Auf der Wache in Düren wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.11.2011 – 10:14

    POL-DN: Einbrüche in Wohnhäuser

    Düren (ots) - Am Wochenende kam es im Kreisgebiet zu einer Vielzahl von Wohnungseinbrüchen. Auffällig hierbei, dass sich die Einbrüche ausschließlich tagsüber ereigneten. Am Freitagnachmittag, in der Zeit von 16.00 - 19.00 Uhr kam es in der Ortslage Echtz zu einem Einbruch in ein Reihenhaus. Die Täter kletterten zunächst auf ein Garagendach, hebelten dort ein Fenster auf und stiegen in das Wohnhaus ein. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume und Behältnisse. ...

  • 04.11.2011 – 12:15

    POL-DN: Suizid an Gleis 1

    Düren (ots) - Aufgrund einer tragischen Selbsttötung am Dürener Bahnhof kam es am Donnerstagnachmittag auch zu Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs. Nach den bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen scheint festzustehen, dass sich ein 20 Jahre alter Dürener offenbar vorsätzlich selbst das Leben nahm. Mehrere Zeugen hatten mit ansehen müssen, dass sich der junge Mann um 16:06 Uhr unmittelbar vor einen den Bahnhof durchfahrenden Güterzug warf. Der Mann verstarb ...

  • 04.11.2011 – 12:13

    POL-DN: Diebe trieben ihr Unwesen in Echtz und Mariaweiler

    Düren (ots) - Mehrere Strafanzeigen wegen Diebstahls musste die Polizei am Freitagvormittag aufnehmen. Betroffen von den Delikten waren fünf Fahrzeuge und ein Vereinsheim. In der Zeit zwischen Mittwochabend und dem Freitagmorgen stiegen Unbekannte in das Gebäude eines Sportvereins im Stadtteil Mariaweiler ein. Sie gelangten an eine dort deponierte Geldkassette. In der Ortslage von Echtz wurden in der Nacht zum Freitag ...