Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe trieben ihr Unwesen in Echtz und Mariaweiler

Düren (ots)

Mehrere Strafanzeigen wegen Diebstahls musste die Polizei am Freitagvormittag aufnehmen. Betroffen von den Delikten waren fünf Fahrzeuge und ein Vereinsheim.

In der Zeit zwischen Mittwochabend und dem Freitagmorgen stiegen Unbekannte in das Gebäude eines Sportvereins im Stadtteil Mariaweiler ein. Sie gelangten an eine dort deponierte Geldkassette.

In der Ortslage von Echtz wurden in der Nacht zum Freitag nach den bisherigen Feststellungen insgesamt fünf Autos aufgebrochen, die am Fahrbahnrand abgeparkt waren. Gestohlen wurden daraus überwiegend Autoradios und Navigationsgeräte.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum in den erwähnten Ortschaften verdächtige Beobachtungen zu Personen und Fahrzeugen gemacht haben, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2011 – 12:12

    POL-DN: Diesel abgezapft

    Aldenhoven (ots) - An insgesamt sieben Fahrzeugen des Bauhofes der Gemeindeverwaltung wurden in der Nacht zum Freitag die Tankfüllungen entleert. Es dürfte sich um etwa 350 Liter Diesel im Wert von etwa 500 Euro handeln. Der oder die noch nicht bekannten Täter waren vermutlich im Schutz der Dunkelheit in der Ortschaft Siersdorf durch das Übersteigen einer Mauer auf das Betriebsgelände gelangt. Vermutlich haben sie den entwendeten Treibstoff in Kanister abgefüllt und ...

  • 04.11.2011 – 12:09

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt endet mit dauerhafter Fahrpause

    Nörvenich (ots) - In gefährlichen Schlangenlinien war am frühen Donnerstagabend eine Autofahrerin unterwegs. Zeugen taten das einzig Richtige: sie riefen die Polizei hinzu. Zwischen 17:40 Uhr und 17:50 Uhr, mitten in der früh herein brechenden Dunkelheit, war Verkehrsteilnehmern zunächst auf der L 495 zwischen Erftstadt und Nörvenich und dann im Bereich des Gewerbegebietes das Risiko reiche Fahrverhalten einer ...