Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hausbewohnerin schlägt Einbrecher in die Flucht

Düren (ots)

Noch während der Tatausführung wurde am Donnerstagmittag ein bislang unbekannter Mann bei seinem Einbruch in ein Haus in der Kapellenstraße durch die Rückkehr einer Bewohnerin in die Flucht geschlagen.

Gegen 12.00 Uhr kehrte die Frau zurück und traf auf den Täter, der zuvor gewaltsam in das Eckhaus am Rande eines Ackergeländes eingebrochen war. Dem so ertappten Einbrecher blieb anschließend ohne Beute nur die Flucht über den Garten und das angrenzende Feld. Die Zeugin schätzt den Mann auf ein Alter zwischen 20 und 25 Jahren und eine Körpergröße von 170 cm. Er hatte einen kahl rasierten Kopf und trug zur Tatzeit eine auffallend blau leuchtende Jacke, eine Jeanshose sowie schwarze Handschuhe.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.07.2011 – 14:39

    POL-DN: Stromschlag provoziert

    Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochmorgen erlitt ein Mann aus Kreuzau am Sportplatz in Bergstein einen Stromschlag. Ein unbekannter Täter hatte, laut Angaben des Anzeigenerstatters, den Außenzaun offenbar mit einem elektrischen Kabel verbunden. Wie der geschädigte 53-Jährige mitteilte, der zu ehrenamtlichen Arbeiten gegen 09.30 Uhr die Sportanlage in der Kallstraße aufgesucht hatte, schaltete er zunächst selbst den verschlossenen Stromschalter in Tribünennähe ein. Als ...

  • 07.07.2011 – 12:38

    POL-DN: Diebstahl von Druckerplatten: 30.000 Euro Schaden

    Kreuzau (ots) - Bei einer in Stockheim ansässigen Druckerei wurde am Mittwochnachmittag der Diebstahl mehrerer Messingplatten bemerkt. Bislang unbekannte Täter entwendeten die in einem Lagerraum der Firma aufbewahrten Platten. Ihr Fehlen wurde erst festgestellt, als man sie zur Fertigung weiterer Druckerzeugnisse benötigte. Neben der hohen Schadenssumme von ...