Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Die Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Düren (ots)

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall machen können, der sich am späten Montagnachmittag auf der Schoellerstraße ereignet hat, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Telefonnummer 02421/949 2425 zu melden.

Kurz vor 18.00 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz auf der rechten Fahrspur. In Höhe der Tankstelle an der Arnoldsweiler Straße wechselte ein bislang nicht bekannter, in gleiche Richtung fahrender Pkw-Fahrer unvermittelt vor dem 29-Jährigen von dem linken Fahrstreifen auf die Spur des Düreners. Dieser wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und prallte dabei gegen einen rechtsseitig befindlichen Lichtmast. Der Unfallverursacher setzte nach Mitteilung des Geschädigten seine Fahrt fort.

Der stark beschädigte Pkw wurde von der Unfallstelle durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2011 – 13:20

    POL-DN: Eingeschaltete Fahrzeuglüftung unfallursächlich

    Vettweiß (ots) - Die auf höchster Stufe eingeschaltete Lüftung eines Lkw hatte nicht ganz unmaßgeblich Anteil daran, dass es am Montag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 56 in Höhe von Frangenheim zu einem Auffahrunfall gekommen ist. Durch das Unfallgeschehen erlitt eine 57 Jahre alte Frau aus Zülpich schwere Verletzungen. Um die hochsommerlichen Temperaturen im Führerhaus seines Lkw erträglich zu halten, hatte ...

  • 31.05.2011 – 13:13

    POL-DN: Radfahrer bei Sonnenblendung übersehen

    Düren (ots) - Am vorgerückten Montagnachmittag wurden im Stadtteil Lendersdorf zwei Fahrradfahrerinnen von einem Pkw erfasst und verletzt. Kurz vor 18.00 Uhr befuhr ein 80 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren die am Lendersdorfer Krankenhaus vorbei führende Renkerstraße in Fahrtrichtung Rölsdorf. Als der Fahrer nach links auf die Krauthausener Straße abbog, übersah er zwei ihm auf der Renkerstraße in Fahrtrichtung ...

  • 31.05.2011 – 13:12

    POL-DN: Motorroller geriet auf Gegenspur

    Aldenhoven (ots) - Leichte Verletzungen zogen sich drei Unfallbeteiligte aus Baesweiler bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montagabend auf der Landesstraße 50 zwischen den Ortschaften Siersdorf und Setterich ereignet hat. Sie wurden zwecks medizinischer Betreuung mit RTW in Krankenhäuser gefahren. Gegen 21.15 Uhr beabsichtigte ein 16 Jahre alter Kleinkraftrad-Fahrer in Begleitung seines gleichaltrigen Sozius, von ...