Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Von der Fahrbahn abgekommen - Pkw kippte um

      Düren (ots) - 001031 -2- (Aldenhoven) Von der Fahrbahn
abgekommen - Pkw kippte um

    Aldenhoven - Montagabend, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 26-Jähriger aus Aachen mit einem Pkw die Landesstraße -L 50- von Siersdorf nach Schleiden. Kurz vor dem Ortseingang Schleiden bemerkte er die dortige Fahrbahnverengung zu spät und lenkte nach links. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schlingern und kam nach rechts von der Fahrbahn. Er überrollte einen Leitpfosten und streifte zwei Bäume, ehe sein Pkw auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Er wollte nach Erstbehandlung durch die RTW-Besatzung selbstständig einen Arzt aufsuchen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 21 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: