Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tagsüber eingebrochen

Düren (ots)

Am Mittwoch im Tagesverlauf brachen ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter in ein Reihenhaus in der Nähe des Dürener Krankenhauses ein.

Die Eindringlinge nutzten die Abwesenheit der Hausbewohner und hebelten zwischen Mittwochvormittag und den Nachmittagsstunden die rückwärtige Terrassentür des Wohngebäudes in der Roonstraße auf. Sie durchsuchten unter anderem den Schlafzimmerschrank und hinterließen geöffnete Schmuckschatullen auf dem Bett und der Kommode.

Ob sie neben zwei Notebooks und einer Spielkonsole auch Schmuck entwendeten, stand zurzeit der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.11.2010 – 12:24

    POL-DN: Autodiebe unterwegs

    Titz (ots) - Auf die Autoschlüssel hatten es derzeit unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag gleich in mehreren Titzer Haushalten abgesehen. Der Diebstahl eines Autos gelang jedoch nur in einem Fall. Eine unangenehme Überraschung wartete um 06.30 Uhr im Ortsteil Ameln auf die Bewohner eines Hauses im Grünen Weg. Gleich nach dem Aufstehen mussten die Geschädigten feststellen, dass Unbekannte in der Nacht unbemerkt in ihre Wohnräume eingedrungen waren. Die ...

  • 04.11.2010 – 10:52

    POL-DN: Rollerfahrer wurde übersehen

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Hohenzollernstraße ein Verkehrsunfall. Von den drei beteiligten Personen blieben zwei unverletzt. Ein 70-jähriger Rollerfahrer aus Merzenich zog sich leichte Verletzungen zu, nachdem dieser gegen ein entgegen kommendes Auto gerutscht war. Ein 35 Jahre alter Autofahrer aus Eschweiler fuhr gegen 15.00 Uhr mit einem Auto aus einer Parkbucht auf die ...

  • 03.11.2010 – 12:31

    POL-DN: Dieben leicht gemacht - Wohnungstüren waren unverschlossen

    Jülich (ots) - In insgesamt drei Mietwohnungen eines mehrgeschossigen Mehrfamilienhauses an der Kopernikusstraße brachen am Dienstag vermutlich drei unbekannte weibliche Personen ein. Entwendet wurde unter anderem Bargeld. Im Verlauf des späten Vormittags hatten die Unbekannten die nur zugezogenen, jedoch nicht verschlossenen Eingangstüren zu den Räumlichkeiten in ...