Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 000717 -6- (Düren) Trunkenheitsfahrten

    Düren - Samstagabend, gegen 23.20 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 56 -jähriger Pkw-Fahrer aus Düren in der Straße «Weidenpesch» im Stadtteil Birkesdorf von der Polizei angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0.82 mg/l (1,64 Promille). Auf der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

    Nur 20 Minuten später wurde auf der Roonstraße ein unter Alkoholeinwirkung stehender 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Alsdorf von den Beamten angehalten. Ein durchgeführter Alco-Test ergab bei ihm einen AAK-Wert von 0,66 mg/l (1,32 Promille). Auch ihm wurde auf der Hauptwache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: