Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 000703 -9- (Düren) Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Ein 67-Jährige aus der Gemeinde Niederzier befuhr am Sonntagmorgen, gegen 11.15 Uhr, mit seinem Fahrrad den Ruruferweg von Jülich nach Düren. Im Stadtteil Merken überquerte er die Peterstraße. Als er über die Bordsteinkante der Peterstraße fuhr, kam er zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: