Polizei Düren

POL-DN: Dieb hebelte Fenster auf

Vettweiß (ots) - Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus in der Ortschaft Kelz am Montagvormittag erbeutete ein bisher nicht bekannter Täter Schmuck. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Der Unbekannte gelangte zwischen 09.15 Uhr und 10.45 Uhr durch das offene Hoftor an das rückwärtig gelegene Esszimmerfenster des Hauses. Er öffnete es gewaltsam und gelangte so in das Gebäude. Im Innern durchsuchte er mehrere Räume. Nachdem er im Schlafzimmer fündig geworden war, verließ er das Haus. Ob er neben dem Schmuck noch weiteres Diebesgut verschwinden ließ, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: