Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannter griff 15-Jährige an

Jülich (ots)

Von einem bisher noch nicht bekannten Mann wurde eine Schülerin aus Jülich am Montagabend umarmt und gewürgt. Nachdem der Täter von ihr abgelassen hatte, erstattete sie bei der Polizei eine Strafanzeige.

Die Geschädigte beging nach eigenen Angaben gegen 21.00 Uhr einen Verbindungsweg von der Römerstraße in Richtung eines Verbrauchermarktes. Als sie sich etwa in Höhe eines Rondells befand, wurde sie von hinten von einem Unbekannten angesprungen, der auch sofort den Unterarm um ihren Hals legte und sie zu würgen begann. Da er nach einem kurzen Gerangel den Griff wieder löste und in Richtung Römerstraße davon lief, blieb die 15-Jährige unverletzt. Den Täter beschreibt sie als vermutlich dunkelhäutigen, schlanken und etwa 160 cm großen Mann, der dunkle, kurze Haare hat und auch dunkel gekleidet war.

Die bisherige Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Wer zur Identifizierung des Täters sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2009 – 13:14

    POL-DN: Knapp 1.000 Überprüfungen durchgeführt

    Kreis Düren (ots) - Bei zwei Schwerpunkteinsätzen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur gleichzeitigen Reduzierung der Straßenkriminalität hat die Polizei am Freitag und am Samstag erhöhte Präsenz auf den Straßen im Kreis gezeigt. Bei den beiden am Freitag, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr, sowie am Samstag, von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr, durchgeführten Überprüfungen war die Polizei kreisweit an ...

  • 23.11.2009 – 12:56

    POL-DN: Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab

    Düren (ots) - Eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Düren wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 13 zwischen den Stadtbereichen Echtz und Geich leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Die 20-Jährige befuhr gegen 19.30 Uhr die L 13 aus Richtung Echtz kommend in Fahrtrichtung Geich. In Höhe einer Rechtskurve kam sie aus bisher nicht bekannten Gründen leicht nach ...

  • 23.11.2009 – 12:54

    POL-DN: Pkw wurde übersehen

    Jülich (ots) - Eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie 7.500 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls auf dem Zubringer B 55/L 241 am Sonntagmittag. Gegen 12.30 Uhr befuhr eine 62 Jahre alte Frau aus Jülich in ihrem Pkw die Bundesstraße 55 in Fahrtrichtung Linnich. In Höhe der Anschlussstelle beabsichtige sie nach links auf die L 241 in Richtung Jülich abzubiegen. Dabei übersah sie einen ihr entgegen kommenden 32-jährigen Autofahrer aus ...