Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchte Brandstiftung in der Brückenstraße

Düren (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag warfen unbekannte Täter ein offensichtlich brennendes Tuch auf einen Holzstapel, welcher unmittelbar in der Nähe eines Hauses auf der Brückenstraße lag. Der 32jährige Hausbewohner fand das Tuch mit Brandflecken erst am Samstagmorgen. Der Holzstapel hatte zum Glück kein Feuer gefangen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2009 – 10:50

    POL-DN: Mon Cherie gegessen, nicht angeschnallt und betrunken

    Niederzier (ots) - Weil eine 54jährige Pkw-Fahrerin aus Niederzier während der Fahrt nicht angeschnallt war, sollte sie auf der Bahnhofstr. in Huchem-Stammeln angehalten werden. Hierbei reagierte sie weder auf STOP-Zeichen, Blaulicht oder eine entsprechende Lautsprecherdurchsage, sondern fuhr unbeirrt ihren Weg weiter. Erst als sie ihren Zielort in Huchem-Stammeln erreicht hatte, stieg sie aus und ging. Sie konnte dann ...

  • 22.11.2009 – 10:44

    POL-DN: Fußgängerin stürzt in Baugrube

    Düren-Gürzenich (ots) - Am Donnerstag, dem 19.11.2009 gegen 21:00 Uhr ging eine 46-jährige Dürenerin mit ihren Hunden in der Dunkelheit in Düren-Gürzenich auf dem Wirtschaftsweg zwischen Schillingsstr. und Tannenweg. Plötzlich und unerwartet fiel die 46-jähige mitten auf dem Weg in einen ca. 75 cm tiefen Graben, wodurch sie leicht verletzt wurde. Die 46-jährige konnte alleine nicht den Graben verlassen und rief ...

  • 20.11.2009 – 12:57

    POL-DN: Senior bei Ausweichmanöver verletzt

    Inden (ots) - Bei einem Unfall zwischen Inden-Altdorf und Frenz erlitt am Freitagvormittag ein Zweirad fahrender Senior Kopfverletzungen. Ob er damit zur stationären Behandlung im Krankenhaus verbleiben musste, stand bei Abschluss der Unfallaufnahme noch nicht fest. Kurz nach 10.00 Uhr hatte ein 80 Jahre alter Autofahrer aus Inden die Hauptstraße aus Richtung Inden-Altdorf befahren. Als er an der Einmündung zur K 34 ...