Polizei Düren

POL-DN: Computer und Zubehör gestohlen

Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag stiegen bisher noch unbekannte Täter in zwei Schulen im Stadtteil Arnoldsweiler und in zwei Büroräume in der Innenstadt ein. Sie erbeuteten Flachbildschirme, Laptops und Bargeld.

Dem oder den Eindringlingen war es gelungen, sowohl die Grundschule als auch die Bürgewaldschule in der Nacht zu betreten. Dort drangen sie gewaltsam in die Verwaltungsräume ein, wo sie Computerteile vorfinden und entfernen konnten.

In der Tivolistraße und in der benachbarten Uhlandstraße wurden am Dienstagmorgen in zwei Büroräumen ebenfalls Einbrüche festgestellt. Entwendet wurden dort eine Sammelbüchse mit einem kleinen Bargeldbetrag, Süßigkeiten sowie ein Notebook mit Netzkabel.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: