Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerdiebe unterwegs

Düren (ots)

Am Montag wurden bei der Polizei gleich drei Diebstähle von in Asien hergestellten Motorrollern im Stadtgebiet angezeigt.

In der Nacht zum Montag wurden ein schwarz-weißer Motorroller mit der Herstellerbezeichnung "Jinan Qingqi" und ein weiß-grüner Roller der Marke "Yamaha Aerox" von ihren Stellplätzen in der Schoellerstraße, beziehungsweise "Am Hinzenbusch" in Niederau entwendet. Zwischen 08.00 Uhr und 19.00 Uhr stahlen Unbekannte einen dritten Roller des Fabrikates "Jinlun", der in der Dürener Nordstadt an der Einmündung Kirchstraße/Joachimstraße geparkt war.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.10.2009 – 08:53

    POL-DN: Kind erlitt schwere Verletzungen

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Gürzenich, bei dem am Montagnachmittag ein kleiner Junge schwere Verletzungen erlitt, war die Schillingsstraße im Bereich der Unfallstelle für mehr als eine Stunde gesperrt. Gegen 16.40 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Schillingsstraße in Richtung Valencienner Straße. Im Teilstück zwischen Ratsstraße und Valencienner Straße lief zur ...

  • 19.10.2009 – 15:03

    POL-DN: Überregional aktiver Dieb festgenommen

    Düren (ots) - Ein wegen Eigentumsdelikten bereits mit Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger konnte am vergangenen Donnerstagabend beim Einkauf durch die Polizei festgenommen werden. Zur Täuschung der Polizisten hatte er es noch mit dem Vorweisen eines gestohlenen Ausweises probiert. Kurz nach 18.00 Uhr wurde an einem Dürener Supermarkt der Haftbefehl gegen den Gesuchten vollstreckt, der sich in Begleitung einer Freundin ...

  • 19.10.2009 – 11:33

    POL-DN: Ärger an Taxitür ausgelassen

    Jülich (ots) - In der Ortschaft Lich-Steinstraß hatte in der Nacht zum Sonntag ein alkoholisierter Mann aus Jülich die Schiebetür eines Taxis beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Weil er ein Transportfahrzeug, in dem schon andere Fahrgäste saßen, für sich und seine weibliche Begleitung allein beanspruchen wollte, hatte der 50 Jahre alte Tatverdächtige gegen 02.30 Uhr am Matthiasplatz eine ...