Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsschild entwendet

Düren (ots) - Ein Anwohner im Stadtbereich Mariaweiler meldete der Polizei, dass am Wochenende in der Straße "Kupfermühle" ein Verkehrszeichen gestohlen worden sei.

Das Schild "Beginn Halteverbot" und ein Zusatzschild, das die dafür geltenden Zeiten angibt, waren zwischen Samstag, 14.00 Uhr, und Sonntag, 11.00 Uhr, samt Mast aus dem Gehweg gerissen und offenbar mitgenommen worden. Dabei wurde auch eine angrenzende Mauer beschädigt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: