Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer kollidierte mit Pkw

Vettweiß (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 477 wurde am Sonntagvormittag ein 43 Jahre alter Motorradfahrer aus Duisburg leicht verletzt. Er musste mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Neuss hatte sich gegen 10.45 Uhr auf der B 477 auf der Linksabbiegerspur eingeordnet, um in Höhe der Kapelle nach links in die Ortslage Müddersheim abzubiegen. Um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen, hatte er seinen Pkw angehalten. Das erkannte der in einer dreiköpfigen Motorradgruppe in Fahrtrichtung Disternich fahrende Duisburger zu spät. Als er an dem Wagen des wartenden Neussers vorbei fahren wollte, prallte er mit ihm zusammen und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: