Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Fahrradfahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 000602 -1- (Merzenich) Fahrradfahrer schwer
verletzt

    Merzenich - Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, fand ein Passant einen 59-Jährigen aus Merzenich, der mit seinem Fahrrad in einem Graben an der Landesstraße -L 264- in Höhe Merzenich lag. Der ca. 85 cm tiefe Graben trennt den Fuß-/Radweg von der Landesstraße. Da der 59-Jährige nicht ansprechbar war, verständigte der Finder Polizei und Notarzt. Nach Erstbehandlung an der Unfallstelle, wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Da bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Unfallspuren, die auf ein Fremdverschulden hinweisen, konnte an der Fundstelle keine festgestellt werden.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: