Polizei Düren

POL-DN: Scheiben klirrten in Düren und Linnich

Düren / Linnich (ots) - Sowohl der Dürener Service Betrieb als auch die Realschule Linnich müssen in der nächsten Zeit eine Glaserei bemühen, um den Schaden, den bislang unbekannte Täter verursachten, reparieren zu lassen.

Über das vergangene Wochenende wurden insgesamt zehn Scheiben eines Gewächshauses an der Einmündung Tivolistraße / Valenciennerstraße in Düren beschädigt. Der hierdurch entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 3.000 Euro belaufen.

Nicht ganz so deutlich fiel der Sachschaden an der Realschule im Linnicher Bendenweg aus. Hier wurde ebenfalls im Zeitraum des Wochenendes eine Scheibe der Sporthalle eingeworfen. Zwar blieb es in diesem Fall bei nur einem Glasbruch, allerdings wurde im Einfahrtsbereich der Lehranstalt auch noch eine Hinweistafel auf die Schule durch die unbekannten Täter beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizei Düren in beiden Ermittlungssachen unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949 - 2425 entgegen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: