Polizei Düren

POL-DN: Brennender Dachstuhl in Jülich - Koslar

Jülich (ots) - Am 29.05.09, gegen 22:50 Uhr erkannte ein Zeuge, dass auf der Theodor-Heuss-Str. Flammen aus den Dachfenstern schlugen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte bereits der Dachstuhl. Dennoch konnte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen befanden sich zur Brandzeit nicht im Gebäude. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet. Während der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Er wurde dem Krankenhaus zugeführt, konnte aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: