Polizei Düren

POL-DN: Täter gingen leer aus

Düren (ots) - Ohne Beute verließen derzeit unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Sonntag einen Tatort in der Innenstadt. Sie waren in ein Wettbüro eingestiegen.

Am Sonntagvormittag wurde der Einbruch in das Geschäft auf der Josef-Schregel-Straße bemerkt und angezeigt. Der oder die Täter waren nach Einschlagen einer Fensterscheibe eingedrungen und hatten sich erfolglos an Münzauffangbehältern von Spiel- und Kommunikationsgeräten zu schaffen gemacht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: