Polizei Düren

POL-DN: Diebe drangen in Backshop ein

Niederzier (ots) - Zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen stiegen in der Ortschaft Oberzier ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in eine Backfiliale in der Niederzierer Straße ein. Sie entkamen mit den Wochenendeinnahmen.

Als die Angestellte der Backladens gegen 04.15 Uhr die Filiale betreten wollte, musste sie feststellen, das deren Tür einen Spalt weit geöffnet stand. Diebe hatten sie aufgehebelt, den Tresor aufgebrochen und das darin befindlich Bargeld an sich gebracht. Nachdem sie noch einen Müllsack aufgerissen und seinen Inhalt auf dem Fußboden verteilt hatten, flohen sie vom Tatort.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: