Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 000509 -6- (Düren) Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Ein 54-Jähriger aus Düren befuhr am Montagmorgen, gegen 10.15 Uhr, mit seinem Fahrrad den Ruruferweg von Düren nach Birkesdorf. Ca. 150 Meter hinter der Rurbrücke folgte der Radfahrer einer Linkskurve, die anschließend stark abschüssig verläuft. Als der Radfahrer die Linkskurve durchfuhr, kam ihm ein 57-Jähriger aus Düren mit einem Elektro- Rollstuhl entgegen. Beim Ausweichen und Abbremsen geriet der Radfahrer auf dem Schotter ins Rutschen und kam zu Fall. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Fahrrad war gering.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: