Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unter Alkohol Rad gefahren

Düren (ots)

Bei einem so genannten Alleinunfall auf dem Miesheimer Weg am frühen Sonntagabend zog sich ein 41 Jahre alter Mann aus Polen schwere Verletzungen zu. Er war mit seinem Fahrrad gestürzt.

Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 18.45 Uhr etwa 30 Meter vor der Einmündung zur Odenthalstraße auf der Straße liegend aufgefunden. Er wies Verletzungen an den Händen und im Gesicht auf, so dass der Helfer den Rettungsdienst alarmierte. Dieser brachte den Gestürzten zu einem Krankenhaus, wo er stationär verbleiben musste.

Der augenscheinlich alkoholisierte Radler hatte nach eigenen Angaben verschiedene Alkoholika sowie Drogen konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2009 – 09:54

    POL-DN: Pressebericht zum Wochenende

    Düren (ots) - 090301 - 01 Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen Düren. Am Freitag, dem 27.02.2009, um 19.00 Uhr befuhr eine 24jährige Pkw-Fahrerin aus Düren die Tivolistraße in Düren in Fahrtrichtung Valencienner Straße. Unmittelbar vor dem Befahren der Rurbrücke erlitt sie erkältungsbedingt einen Hustenanfall, der ihre Aufmerksamkeit derart einschränkte, dass sie nicht mehr auf den ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Heizmaterialien in größeren Mengen entwendet

    Linnich (ots) - Mit einem größeren Transportfahrzeug müssen noch unbekannte Täter ihr umfangreiches Diebesgut weg gefahren haben, was sie bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Nacht zum Donnerstag erbeutet hatten. Nach den Feststellungen am Einbruchsort in der Erkelenzer Straße müssen die Eindringlinge über den Kundenparkplatz an die Rückseite des Geschäftes gelangt sein. Hier beschädigten sie das ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Täter und Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Diebstahlsdelikt am Donnerstagvormittag sucht die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Tatverdächtigen sowie eine jüngere männliche Person, die eine entwendete Handtasche der Geschädigten zurück brachte. Gegen 10.45 Uhr bemerkte der Inhaber eines Geschäftes in der Wilhelmstraße, dass sich ein unbekannter Mann im Kassenbereich seines Ladenlokals aufhielt. Als er diesen daraufhin ansprach, flüchtete der Verdächtige unter Mitnahme der ...