Polizei Düren

POL-DN: Verletzte Radfahrerin

Jülich (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Mann aus Bochum mit seinem Lastzug die B 56 vom Kreisverkehr Brückenkopfpark kommend in Richtung Aldenhoven. Vor dem Abzweig nach Koslar überholte er mit mäßiger Geschwindigkeit eine in gleicher Richtung fahrende 37-jährige Radfahrerin aus Aldenhoven. Diese wurde dabei vom Anhänger des Lastzugs gestreift und kam zu Fall. Der Lkw - Fahrer bemerkte den Sturz der Radfahrerin und hielt sein Fahrzeug umgehend an, um sich um die Radfahrerin zu kümmern. Die Frau hatte sich bei dem Sturz Verletzungen zugezogen. Sie wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verbleibt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: