Polizei Düren

POL-DN: Aufmerksamer Zeuge rief die Polizei

Inden (ots) - Einen möglichen Einbruch in den Kindergarten in der Geuenicher Straße konnte am späten Donnerstagabend ein Bürger aus dem Gemeindegebiet verhindern. Er meldete sich sofort bei der Polizei, die den Sachverhalt unmittelbar überprüfte.

Der Mitteiler, der gegen 22.00 Uhr noch eine Runde mit seinen Hunden ging, war auf drei dunkel gekleidete Burschen aufmerksam geworden, die an der Rückseite des Kindergartengebäudes standen und dort versuchten, die Rollladen hoch zu schieben. Die eintreffenden Polizeibeamten umstellten zunächst das Gebäude. Die Verdächtigen konnten aber nicht mehr angetroffen werden. Einbruchspuren waren ebenfalls nicht auszumachen.

Wer weitere sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: