Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall auf der Kölner Landstraße

Düren (ots)

Nur mit einem kurzen "Blackout" konnte ein 47 Jahre alter Autofahrers aus Merzenich am Dienstagmittag das Auffahren auf den Wagen eines 46 Jahre alten Mannes aus Bergisch-Gladbach erklären. Bei dem Unfall wurde er verletzt und es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Der 47-Jährige war gegen 13.30 Uhr vom Parkplatz eines Discounters auf die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz eingebogen. Nach etwa 150 Metern war er dann aus bisher ungeklärter Ursache mit dem ihm vorausfahrenden Fahrzeug des 46-Jährigen kollidiert. Der Merzenicher wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste, wo er zur Beobachtung stationär aufgenommen werden musste.

Beide Pkw waren durch den Aufprall stark beschädigt. Das Auto des Unfallverursachers wurde auf dessen Wunsch von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Diebe kamen durch den Wintergarten

    Linnich (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch am Montag entkamen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter mit einer Summe Bargeld. Bei einem weiteren Einbruch im Stadtteil Gereonsweiler hatten sie offenbar keine Beute mitgenommen. Die Eindringlinge hatten zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr zunächst die Tür zum Wintergarten und danach zum Wohnzimmer eines Einfamilienhauses in der Lönsstraße aufgehebelt. Anschließend ...

  • 27.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Verkäuferinnen ließen sich nicht täuschen

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet seit Montagnachmittag nach einem Paar, das in einem Dürener Juweliergeschäft einen Trickdiebstahl versucht hatte. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Nach Auskunft einer Verkäuferin hatten die beiden Tatverdächtigen gegen 12.30 Uhr das Geschäft in der Wirtelstraße betreten und geäußert, sich für hochwertige Goldringe zu interessieren. Daraufhin war die Angestellte mit ...

  • 27.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Ins Jugendheim eingebrochen

    Düren (ots) - Noch unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch gewaltsam in das Bürgerzentrum Düren-Ost ein. Sie erbeuteten elektronische Geräte und richteten Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro an. Am Dienstagmorgen stellte die Hausmeisterin des Gebäudekomplexes in der Nörvenicher Straße fest, dass in der Nacht ein Einbruch stattgefunden hatte. Die Diebe hatten ein Fenster aufgehebelt und in den ...