Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf die Gegenfahrspur geraten

Düren (ots)

Mit Nackenschmerzen musste eine 28 Jahre alte Dürenerin am Mittwochmorgen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zuvor war sie an einem Verkehrsunfall beteiligt, bei dem ein geschätzter Sachschaden von etwa 8.500 Euro entstanden war.

Nach den Feststellungen der zum Unfallort hinzu gerufenen Polizeibeamten war die 28-Jährige gegen 07.15 Uhr mit einem Pkw von einer Garagenzufahrt auf die Odenthalstraße in Fahrtrichtung Nikolaus-Ehlen-Straße aufgefahren. Dabei war sie aber mit der Fahrzeugfront auf die Fahrbahnseite des Gegenverkehrs geraten, so dass sie mit dem Wagen einer 43 Jahre alten Frau aus Düren zusammen stieß, die zu dieser Zeit in Richtung Miesheimer Weg unterwegs war.

Da beide Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, musste sie von einem Unternehmen abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2008 – 12:27

    POL-DN: Raub auf Tankstelle

    Nideggen (ots) - Am Montagabend hat ein bewaffneter und vermummter Räuber an der Tankstelle "Im Altwerk" die Herausgabe von Geld gefordert. Kurz vor 21.30 Uhr war ein unbekannter männlicher Einzeltäter am Verkaufstresen des Tankbetriebs erschienen. Unter Vorhalt einer Pistole bedrohte er die dort anwesende Angestellte und forderte unmissverständlich das Geld aus der Kasse. Mit dem erbeuteten Bargeldbetrag verließ er den Verkaufsshop und verschwand zu Fuß in Richtung ...

  • 16.12.2008 – 12:26

    POL-DN: Schokolade gestohlen

    Nörvenich (ots) - Mit drei Tafeln Schokolade sowie Schmuck und Bargeld flüchteten bisher unbekannte Täter nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Pingsheim. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und die Spurensicherung veranlasst. Am Montag, zwischen 12.00 Uhr und 19.15 Uhr, war das Eigentumsdelikt verübt worden, in dem eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt worden war. Anschließend waren alle Räumlichkeiten durchsucht und Beutestücke im ...

  • 16.12.2008 – 12:24

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Jülich (ots) - Noch strittig ist der genaue Unfallhergang, den eine 18 Jahre alte Schülerin aus Jülich am Montag bei der Polizei anzeigte. Wie die junge Frau mitteilte, war sie um 13.45 Uhr in der Marktstraße gerade damit beschäftigt, ihr Fahrrad an einen Baum zu ketten, als sie durch einen rückwärts fahrenden Pkw angefahren worden sei. Sie und ein Zeuge gaben zu Protokoll, dass der Fahrer des Kastenwagens von einer Parkfläche ausgeparkt habe und dabei gegen das Rad ...