Polizei Düren

POL-DN: Schulräume in der Nacht aufgebrochen

Düren (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Einbrüche in zwei in der Bismarckstraße angesiedelte Schulen bemerkt. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensuche und -sicherung eingesetzt.

An beiden Gebäuden hatten bisher noch nicht bekannte Täter an mehreren Türen gehebelt, so dass sie Zugang zu den jeweiligen Lehrer- und Schulleiterzimmern erhielten. Daraus entwendeten sie kleinere Bargeldbeträge, aber auch drei tragbare Computer und einen Beamer im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Wer zu dem oder den Tätern und zum Verbleib des Diebesgutes sachdienliche Hinweise machen kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: