Polizei Düren

POL-DN: Automatenaufbruch

Düren (ots) - Am Wochenende wurde in der Volkshochschule ein Getränkeautomat von Unbekannten aufgehebelt. Gestohlen wurde daraus das Münzgeld in derzeit noch nicht bekannter Höhe.

Der oder die Täter hatten in der Nacht zum Sonntag vom rückwärtigen Parkplatz aus eine Zugangstür zum VHS-Gebäude in der Violengasse gewaltsam geöffnet und sich dann im Treppenhaus an dem Automaten zu schaffen gemacht. Dabei wurde der Getränkespender nicht unerheblich beschädigt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: