Polizei Düren

POL-DN: Verkehrswacht bestohlen

Jülich (ots) - Durch ein Diebstahlsdelikt wurde die Verkehrswacht Jülich geschädigt. Unbekannte Tätern entwendeten einen Aufsitzrasenmäher, einen Laubsauger, einen Freischneider sowie zwei Kanister mit Benzin vom Verkehrsübungspark.

Zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen waren die Diebe auf das Gelände im Stadtteil Koslar eingedrungen. Das war ihnen gelungen, nachdem sie das Zufahrtstor gewaltsam öffnen konnten. Anschließend entwendeten sie aus einer Garage das Diebesgut, mit dem sie unerkannt entkommen konnten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: