Polizei Düren

POL-DN: Baustellen-Diebstahl

Jülich (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag vom Gelände einer Großbaustelle an der Linnicher Straße Bau-Werkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

Wie Mitarbeiter der geschädigten Firma am frühen Dienstagmorgen bei Arbeitsbeginn feststellen mussten, waren in der Nacht Unbekannte auf das eingefriedete Areal gelangt und hatten zwei dort befindliche Metallcontainer aufgebrochen. Entwendet wurden daraus eine größere Anzahl Elektro-Werkzeuge. Darunter Bohrschrauber, Handkreissägen, Meißelhammer, Schweißwerkzeuge und Stichsägen, überwiegend mit der Markenbezeichnung "Hilti".

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: