Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallverursacher schüchterte Unfallgeschädigte und Zeugen ein

Elsdorf (ots)

Bislang verliefen die Ermittlungen beim Verkehrskommissariat Hürth ohne Erfolg. "Dreistigkeit siegt aber nicht", so ist die Meinung der Sachbearbeiter des Verkehrskommissariates. "Nun werden öffentlich Zeugen gesucht, damit die Frau nicht auf mindestens 2.000 Euro sitzen bleibt."

Bereits am Freitag der letzten Woche (14. Dezember) um 11.25 Uhr parkte eine 64-jährige Frau in Elsdorf auf dem Fliederweg ihr Fahrzeug ab. In ihrem Fahrzeug saß ein 12-jähriges Kind. Während des Einparkens fuhr ein silberner Mercedes Kombi rückwärts von einem Grundstück in Höhe einer dortigen Arztpraxis auf die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer stiegen aus. Der Mercedesfahrer beschimpfte sofort die Frau und meinte, es sei ihre Schuld, den kleinen Kratzer könne sie somit auch selbst wegmachen und verließ die Unfallstelle. Zuvor hatte er noch einen anderen Zeugen an der Unfallstelle beschimpft, der der Polizei bekannt ist. Der Mann wird beschrieben als circa 185 Zentimeter groß, 50 - 60 Jahre alt, mit Dreitagebart, grauen Haaren. Zur Unfallzeit trug er ein kariertes Hemd und eine Brille. Es wird vermutet, dass der Mann jemanden zur Arztpraxis brachte oder dort abholte, die bisherigen Ermittlungen nach dem Unfallverursacher verliefen negativ. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Hürth zu melden, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.12.2007 – 12:36

    POL-REK: Erst unbelehrbar, dann Führerschein weg, später eingesperrt

    Bergheim (ots) - Weil er die gut gemeinten Hinweise zweier Frauen nicht ernst nahm und mit seinem PKW betrunken weiter fuhr, wurde einem Mann eine Blutprobe entnommen. Später randalierte er in seiner Wohnung und kam zur Ausnüchterung in eine Zelle. Der 47-jähriger Bergheimer wurde von zwei jungen Frauen auf der Leipziger Straße in Bergheim gestern (20. Dezember) ...

  • 20.12.2007 – 16:04

    POL-REK: Demonstration in Hürth

    Hürth (ots) - Unter dem Thema "Es reicht - Schluss mit Krieg und Vernichtung" fand heute in Hürth auf der Kölnstraße gegenüber dem Türkischen Generalkonsulat eine Demonstration statt. Veranstalter der ordnungsgemäß angemeldeten Demonstration ist ein Verein mit Sitz in Köln, dem Kurden angehören. Der Veranstalter rechnete bei der Anmeldung mit 100-150 Teilnehmern. Erschienen sind circa 80 Demonstranten. Gezeigt wurden Transparente, Bilder und Plakate. Flugblätter ...