Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Autositze ausgebaut und entwendet

    Düren (ots) -

000324 -4- (Düren) Autositze ausgebaut und entwendet

    Düren - Der Geschädigte parkte seinen Pkw, roter 3-er BMW, am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz an der -B 56-/AS Düren. Als er sein Fahrzeug gegen 22.00 Uhr wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter den Pkw geöffnet und sowohl die Vordersitze als auch die Rückbank ausgebaut und entwendet hatten. Die «Arbeiten» waren sachgerecht ausgeführt. Die Anschlüsse für die Sitzheizung waren fachgerecht abgezogen. Es handelte sich um Sitze mit Lederbezügen. Die Schadenshöhe wird mit 2 000 DM angegeben.     Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: