Polizei Düren

POL-DN: Erfrischungsgetränke entwendet

Düren (ots) - Die Polizei wurde am Mittwochmorgen zu einer Firmenhalle im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" gerufen. Dort hatten sich noch nicht bekannte Einbrecher in der Nacht zuvor Gegenstände im Wert von etwa 3.000 Euro widerrechtlich angeeignet.

Durch das Aufhebeln eines Fensters waren die Täter in das Gebäude gelangt. Von innen öffneten sie ein Zufahrtstor zu der Halle und fuhren anschließend vermutlich mit einem Transportfahrzeug dort hinein. Aus dem Getränkelagerbestand nahmen sie gezielt zahlreiche Verpackungen mit Eistee- und Erfrischungsgetränken an sich. Außerdem erbeuteten sie aus den angeschlossenen Büroräumen Bargeld und Computerzubehör

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: