Polizei Düren

POL-DN: Durstige Einbrecher

Inden (ots) - Von Sonntag zu Montag drangen bisher unbekannte Täter in eine Lagerhalle eines Getränkemarktes in der Ortschaft Pier ein. Sie entwendeten dort mehrere Bierfässer, vier Zapfanlagen und zwei Theken im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Am Montagnachmittag rief der Geschädigte die Polizei zum Tatort in der Jakobstraße, nachdem er den Einbruch bemerkt hatte. Nach den ersten Feststellungen stiegen die Eindringlinge vermutlich im Schutz der Dunkelheit gewaltsam in das Gebäude ein, so dass sie ein Holztor von innen öffnen konnte. Die dort ausgewählte Beute müssen sie mit einem Fahrzeug abtransportiert haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: