Polizei Düren

POL-DN: Raub auf Getränkemarkt

Düren (ots) - Bei einem Raub auf einen Getränkemarkt im Stadtteil Birgel hat am Mittwochvormittag ein derzeit unbekannter Täter die Tageseinnahmen erbeutet. Die Fahndung dauert derzeit an.

Kurz vor 11.30 Uhr hatte der Unbekannte das Geschäft auf Monschauer Landstraße betreten und die anwesende Angestellte an der Kasse alleine durch verbale Drohung zur Herausgabe des Kassenbestandes genötigt. Anschließend war er in Richtung Feldgemarkung Berzbuir geflüchtet. Hinweise zu einem möglicherweise benutzten Fahrzeug liegen nicht vor.

Der insgesamt als äußerst ungepflegt beschriebene Täter ist etwa 30 bis 35 Jahre alt. Er ist schlank, geschätzte 1,75 m bis 1,80 m groß und hat schulterlange, dunkelblonde Haare sowie Pickel im Gesicht. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer blauen Jeanshose und schwarzem T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: