Polizei Düren

POL-DN: Kellereinbruch

Jülich (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagnacht und Montagabend drangen bislang unbekannte Täter in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses an der Neusser Straße ein. Dort richteten sie einen Gesamtsachschaden von etwa 750 Euro an.

Der oder die Diebe gelangten durch eine am Innenhof des Hauses liegende Kellertür in die Räumlichkeiten und demontierten dort von zwei Verschlägen die Vorhängeschlösser. Eine weitere Kellerbox wurde durch Klettern überwunden. Die Eindringlinge flüchteten mit ihrer Beute, die aus Audiogeräten, elektrischen Handwerksgeräten und einem Igluzelt bestand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: