Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer gestürzt

Linnich (ots)

Bei einem Alleinunfall im Stadtteil Ederen zog sich am Sonntag ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Wassenberg Verletzungen zu.

Gegen 18.00 Uhr wurden der Einsatz eines RTW und der Polizei erforderlich, weil der Zweiradfahrer im Verlauf der Brunnenstraße zu Fall gekommen war. Wie der Wassenberger selbst mitteilte, hatte er die Brunnenstraße aus Richtung Merzenhausen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte befahren. Ausgangs einer leichten Rechtskurve war er dabei jedoch zu sehr in Richtung Fahrbahnmitte gefahren und hatte den Bordstein einer Verkehrsinsel touchiert. Als Folge rutsche die Maschine entlang des Bordsteins und prallte am Ende der Verkehrsinsel gegen einen Schildermast.

Der Fahrer musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Schadenshöhe am Fahrzeug und der Verkehrseinrichtung wird auf 2.250 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.05.2008 – 12:38

    POL-DN: Zwei Kradfahrer stießen zusammen

    Nideggen (ots) - Gleich zwei Motorradfahrer kamen am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der L 249 zwischen Nideggen und Abenden zu Fall. Beide erlitten Verletzungen. Um 13.00 Uhr befuhren die beiden 24 und 23 Jahre alten Kradfahrer aus Leverkusen und Düsseldorf die kurvenreiche Gefällstrecke. Im Bereich einer Linkskurve berührte der Leverkusener die vor ihm fahrende Maschine des Düsseldorfers, was für beide Folgen ...

  • 05.05.2008 – 12:36

    POL-DN: Aufbessern der Urlaubskasse misslang

    Nideggen (ots) - Damit hatten drei Heranwachsende aus dem Gemeindegebiet Kreuzau wohl nicht gerechnet. Nach einer Online-Anzeige eines Geschädigten tauchte die Polizei am Freitag mit einer Durchsuchungsanordnung bei ihnen auf und stellte drei gestohlene Mountainbikes sicher. Dem Eigentümer aus Nideggen waren die hochwertigen Räder bereits in der Vorwoche aus der Garage entwendet worden. Als er sie dann in einem ...

  • 05.05.2008 – 12:35

    POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis, jedoch mit Drogen

    Düren (ots) - Am Wochenende hat die Polizei in zwei Fällen Strafverfahren gegen Autofahrer eingeleitet, weil diese im Stadtgebiet ohne die erforderliche Fahrerlaubnis einen Pkw geführt hatten. Am Sonntagnachmittag, um 16.30 Uhr, überprüfte die Besatzung eines Funkstreifenwagens auf der Birkesdorfer Straße in Hoven einen 35 Jahre alten Dürener. Dieser saß am Steuer eines Wagens, obwohl er derzeit keine gültige ...