Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Zeuge notierte Kennzeichen

    Düren (ots) - 000229 -5- (Jülich) Zeuge notierte Kennzeichen

    Jülich - Ein namentlich nicht bekannter Zeuge übergab Sonntagnacht, gegen 03.10 Uhr, der Geschädigten einen Zettel, auf dem ein Kfz-Kennzeichen notiert war. Er teilte der jungen Frau mit, dass der Fahrer dieses Fahrzeuges ihren Pkw beschädigt und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe.     Die Geschädigte hatte ihren Pkw, silberfarbener Hyundai, für die Dauer einer Tanzveranstaltung auf dem Parkplatz an der Bürgerhalle im Stadtteil Koslar geparkt. Das Fahrzeug wies hinten links frische Unfallspuren auf. Die Ermittlungen dauern an.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: