Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tier ausgewichen und gegen Baum gefahren

Nörvenich (ots)

Mit leichten Verletzungen landete Dienstagabend ein 53 Jahre alter Mann aus Nörvenich im Krankenhaus, nachdem er auf der Landstraße zwischen Nörvenich und Pingsheim mit seinem Pkw verunglückt war.

Gegen 21.25 Uhr befuhr der Nörvenicher mit seinem Wagen die L 51 in Fahrtrichtung Pingsheim. Nach eigenen Angaben sah er während der Fahrt ein Tier am Fahrbahnrand. Daher bremste er sein Fahrzeug ab, wodurch er damit ins Schleudern geriet und gegen einen am Straßenrand stehenden Baum stieß.

Bei dem Aufprall wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt. Er wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen. Sein Wagen blieb noch fahrbereit und wurde durch Angehörige an der Unfallstelle abgeholt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2008 – 19:19

    POL-DN: Freilaufende Kuh legte Bahnverkehr lahm

    Düren (ots) - Am Dienstag, den 11.03.2008, gegen 16.45 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei in Düren von einer Mitarbeiterin des Schlachthofes Düren fernmündlich in Kenntnis gesetzt, dass eine Kuh vom Gelände abgängig sei. Im Zuge der Fahndung konnte das Tier gesichtet werden. Die Kuh überquerte innerstädtische Nebenstraßen und konnte im Bereich der Gleisanlage, Bahnhof Düren, festgesetzt werden. Noch vor ...

  • 11.03.2008 – 12:24

    POL-DN: Diebe nutzten kurze Abwesenheit

    Jülich (ots) - Zu einem Einbruch kam es am Montagabend in der Ortschaft Merzenhausen. Der oder die noch unbekannten Täter entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Geschädigten, die ihr Haus am frühen Abend nur für etwa eine Stunde verlassen hatten, stellten bei ihrer Rückkehr fest, dass eine Tür zum Garten aufgehebelt und ihre Wohn- und Schlafräume offenbar durchsucht worden waren. Die Diebe müssen anschließend mit ...

  • 11.03.2008 – 12:23

    POL-DN: Einbruch in Schule

    Düren (ots) - Bisher unbekannte Einbrecher suchten im Laufe des Wochenendes eine Schule im Stadtteil Gürzenich heim und erbeuteten einen PC und ein Handy. In der Zeit von Freitag bis Montag drangen bislang unbekannte Täter in die Grundschule im Kommgartenweg ein und entwendeten aus einem Klassenraum ein Mobiltelefon sowie ein PC-Komplettsystem. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/949-2425 erbeten. ...