Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Pkw machte sich selbstständig

    Düren (ots) - 000224 -2- (Düren) Pkw machte sich selbstständig

    Düren - Mittwochmorgen, gegen 09.30 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw die Bismarkstraße von der Schenkelstraße in Richtung Schoellerstraße. Quer auf dem rechten Gehweg stand der Pkw eines 42-Jährigen aus Düren. Der Fahrer war ausgestiegen und öffnete das Garagentor. Währenddessen rollte sein Pkw rückwärts auf die Fahrbahn der Bismarkstraße und stieß gegen den Pkw des Linnichers. Der Dürener hatte zwar noch versucht in sein Fahrzeug zu steigen und es zu stoppen, was jedoch misslang. Bei dem Anprall wurden der 45-Jährige und seine 36-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 6 000 DM.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: