Polizei Düren

POL-DN: (Kreis Düren) Wer kennt die Einbrecher? ( Fotos )

      Düren (ots) - 000223 -3- (Kreis Düren) Wer kennt die
Einbrecher? ( Fotos )

    Kreis Düren - Am Mittwoch, 04. Februar 2000, kam es zwischen 18.15 Uhr und 23.50 Uhr in den Ortslagen Vettweiß, Ginnick und Hergarten zu vier Einbrüchen in Wohnhäuser. Unter anderem wurde bei einem Einbruch eine Scheckkarte entwendet.     In der Nacht von Samstag zu Sonntag, 12./13. Februar 2000, verübten unbekannte Täter im Bereich der Gemeinden Kreuzau, Vettweiß und Hürtgenwald sowie der Stadt Nideggen neun Wohnungseinbrüche. An einem Tatort im Bereich Kreuzau wurde unter anderem eine EC-Karte entwendet.     Die gleiche Tätergruppe dürfte nach bisherigen Erkenntnissen auch für Wohnungseinbrüche im Beriech der PI Jülich in frage kommen.

    Beim Einsatz der entwendeten EC-Karten wurden die unbekannten Täter viedografiert.

    Die Täter dürften bei ihren Beutezügen einen älteren zweifarbigen (hell/dunkel) Mercedes-Pkw und einen dunklen VW Golf benutzen. Beide Fahrzeuge führen DN-Kennzeichen.

    Zusatz: Da es sich um überörtlich agierende Täter handelt, werden die Medien um überregionale Veröffentlichung gebeten. Als Anlage sind -4- Fotos beigefügt.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: